Bands

Dies sind meine Bandprojekte als aktiver Musiker
Klicke auf eines der Bilder für mehr Informationen und Details

Bevor ich mich mit Festivals, deren Nachhaltigkeit und Sozialer Verantwortung auseinandersetzte, war ich Musiker und bin es noch. Die Begeisterung dafür selbst auf der Bühne zu stehen und kreativ zu sein hat nie nachgelassen. Sie ist vielmehr der Grund, warum ich in dieser Branche gelandet bin und bis heute arbeite. Ich bin glücklich darüber, dass ich genauso den Blick von der Bühne wie den aus dem Publikum oder dem Organisationsbüro kenne und somit beurteilen kann, was Musiker:innen, Organisator:innen und dem Publikum wichtig ist. Und ganz nebenbei ist es ein unschlagbares Gefühl, Menschen mit einem selbst geschriebenen Song zu berühren oder einem gelungenen Konzert großartige Erinnerungen zu bescheren.