Mental Health

Dies sind meine Mental Health-Projekte
Klicke aufs Bild für mehr Informationen und Details

Wir widmen uns nachhaltigen Ansätzen und umweltfreundlichen Lösungen für unsere Veranstaltungen. Das Sicherheitsniveau für Konzerte war noch nie so hoch wie heute. Und obwohl wir uns unglaublich bemühen, unsere Veranstaltungen zu professionalisieren und zu verbessern, um unsere Kunden und Fans zufrieden zu stellen, kann es sehr leicht passieren, dass wir selbst dabei auf der Strecke bleiben. Seit einigen Jahren widmen wir uns intensiver Themen wie Verantwortung, Stress und Druck. Depressionen und Burnout gehören genauso zu unserem Geschäft wie Sex, Drugs und Rock’n’Roll. Wir widmen uns Erfahrungen und Erwartungen, darum, wer bei Bedarf helfen kann und wie. Wir brauchen neue, intelligente und zeitgemäße Ansätze zu Arbeitsbedingungen, Motivation und Wertschätzung. Es gibt noch so vieles zu tun.