Social Action

Dies sind meine Projekte zu sozialem Engagement
Klicke auf eines der Bilder für mehr Informationen und Details

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Politik, der Wirkung unseres Handelns und gesellschaftlicher Verantwortung. Es war und ist immer Teil meines musikalischen Schaffens gewesen und war auch nie aus der Philosophie meiner Tätigkeit als Veranstalter, Dienstleister oder Netzwerker wegzudenken. Die Entwicklungen des vergangenen Jahrzehnts sind für mich Grund und Motivation dafür, dem Thema noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Festivals, Bands und Kulturschaffende haben die Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen und zu berühren. Wir sind es die wissen, wie man Menschen fasziniert. Wir sollten diese Superpower dafür nutzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Auf geht’s!